Splash! Festival mit Teesy, D-Bo und Kevin – BACKSPIN Podcast #043

Diesmal hat sich Kevin für den BACKSPIN Stammtisch in entspannter Atmosphäre mit Teesy und D-Bo auf dem Splash! Festival getroffen und mit ihnen über ihre persönlichen musikalischen Highlights geplaudert. Auch diesmal werden wieder Anekdoten aus vergangenen Splash!-Jahren ausgepackt. Unter anderem ist auch eine Polizeistory mit dabei und Splash! Freshman Teesy erzählt, wie es war die Fußball-WM auf dem Festival zu erleben. Außerdem schnacken die drei auch noch über Teesys kommendes Album, Ufos Karriere und wie Facebook, Instagram und Co heute myspace ersetzen. Zudem erfahrt ihr wieso manche Künstler heute mit nur einem Track groß werden, wie Splash! Besucher reagieren, wenn sie ihren Schlüssel verlieren und wie Hip-Hop Niko wirklich ist.

Teesy in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

D-Bo in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.