Splash!-Festival Line-Up Update #4: Zwölf neue Acts bestätigt

Hintergrund splash! Kopie

Gute Nachrichten für die Wartenden auf den Festival-Sommer: Das Line-Up des splash!-festivals füllt sich nach und nach mit immer mehr hochkarätigen Künstlern. Insgesamt 12 neue Acts wurden gerade bestätigt. Nationale wie auch Internationale Gäste sind auf der Liste dazugekommen.

Aus Deutschland wurden die Beginner, Azad, RAF Camora und die neue Crew immer ready, bestehend aus Mauli, Marvin Game Holy Modee, Al Kareem von Witten Untouchable, Morten, Mister Mex, Robo und Simdal bestätigt. Außerdem werden Edgar Wasser und Fatoni von München nach Ferropolis reisen. Aus den USA kommen Anderson .PaakA-F-R-O, Mick Jenkins, Kevin Gates und Ty Dolla $ign. nach Deutschland, aus Schweden stattet Yung Lean den splash! Besuchern mit dem noch ganz frischen Album „Warlord“ einen Besuch ab.

Tickets für das splash!-festival gibt es hier, wer noch keine Karte hat, sollte sich ranhalten, laut Veranstalter neigen die Tickets sich dem Ende zu.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Jan Delay: Das Beginner-Album erscheint im Spätsommer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.