Splash! 20 – noch mehr internationale Acts bestätigt

Für das 20. Jubiläum des Splash!-Festivals haben sich die Organisatoren bis jetzt schon ein beeindruckendes Line-Up zusammengestellt, bestätigte internationale u Acts sind unter anderem Travis Scott, Mac Miller, Kool Savas, Bonez MC & RAFCamora, Marteria, Kollegah, Desiigner, Gucci Mane, Rae Sremmurd, Lil Yachty, K.I.Z., oder Mädness & Döll

Nachdem beim letzten Update eher die Deutschrap Fans etwas zum freuen bekommen haben, sind nun internationale Künstler an der Reihe. Folgende Acts wurden bestätigt:

– Tyler, The Creator
Pusha T
Popcaan
$uicideboy$
Machine Gun Kelly
Kano
Loyle Carner
Aminé
Mist
Hamza
– Jez Dior
– Noname
– Token

Auch das Jubiläum wird wieder in Ferropolis, der sogenannten Stadt aus Eisen in der Nähe von Gräfenhainichen vom 6. bis zum 9. Juli, stattfinden. Noch gibt es Karten, aber wie man es vom Splash! gewohnt ist, wird das nicht mehr lange so bleiben.

 

.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.