splash! 20: Line-up wird konkreter

20

Die Veranstalter des splash!-Festivals verkünden, dass dieses Jahr auch Rae Sremmurd, Gucci Mane, LGoony, Post Malone, Mädness & Döll, Lil Yachty und Sido, der seit zwölf Jahren nicht mehr auf dem splash!-Festival war, mit am Start sind. Neben den sieben neu bekanntgegebenen Acts sind natürlich die bereits bekannten Acts Marteria, Kool Savas, Bonez MC & RAF Camora, Genetikk, Mac Miller, Travis Scott, Ufo361, Megaloh & Friends, SXTN, Audio88 & Yassin und Bartek vom 07 – 09. Juli 2017 in Ferropolis mit dabei.

 

Falls ihr noch keine Tickets habt, gibt es hier noch Festival und Tages Tickets für das splash!-Festival zu kaufen, die VIP und die early bird Tickets sind bereits ausverkauft.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.