Spinning 9 – „Van Gogh“

Van Gogh

Spinning 9 prämiert das Video zu seinem Track „Van Gogh“.

Sich mit bekannten Malern der Vergangenheit zu vergleichen scheint zur Zeit angesagt zu sein. Nachdem Kanye West sich mit Pablo Picasso identifizieren konnte und Vince Staples sich mit Van Gogh identifizieren konnte, veröffentlicht der Wuppertaler Spinning 9 einen Track, bennant nach dem niederländischem Künstler des 19. Jahrhunderts. Auf ein düsteres Piano, unterstützt von einem tiefen Bass und Chören hören wir den Rapper.  Für den Beat ist der Produzent Fedor zuständig und visuell eingefangen wurde die Stimmung von Nicolas Heinzel.

Zuletzt veröffentlichte das SODMG-Member sein Mixtape „Black Road“. Sein aktuellstes Album „Hinter der Hauptrolle“ erschien diesen Frühling und könnt ihr hier kaufen, wir bewerteten das Release bei unserem Soundcheck.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.