Ufo 361: „Die checken nicht, was ein Mixtape und was ein Album ist!“

Wir waren für euch auf dem Spektrum Festival und haben Ufo 361 als Erster zu seinem demnächst anstehendem Mixtape „Ich bin 2 Berliner“ befragt. Zino weiß nun, wie und warum Ufo Grillz trägt, weswegen er Yung Hurn als Feature-Part gewählt hat und wie er zu den Azzlackz – im Besonderen zu Celo und Abdi – steht. Zusätzlich haben wir euch noch in das Interview ein paar Aufnahmen von Ufos Auftritt auf dem Spektrum Festival hineingepackt.
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, was eigentlich mit Zinos Gesicht passiert ist?! Das alles und mehr, in diesem Interview. Viel Spaß!

„Ich bin 2 Berliner“ hier bestellen: http://amzn.to/2axmyGv

Ufo 361 in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/ufo361
https://twitter.com/ufo361
https://www.youtube.com/channel/UCXK2490SNd8EOm84Es6USjw
http://ufo361.de/
https://www.instagram.com/ufo361

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.