Spektrum: Offizielles Mixtape zum Festival online

Am 01. August findet nun bereits zum vierten Mal das Spektrum-Festival auf dem Gelände der MS Dockville statt. Passend dazu und zur Einstimmung auf den Tag voller Hip-Hop gibt es nun das offizielle Mixtape auf Soundcloud.

Neben bereits bekannten Tracks der auftretenden Acts, wie zum Beispiel K.I.Z., Schwesta Ewa oder Chefket, gibt es einen kleinen Leckerbissen: Zwei unveröffentlichte Songs von Tufu und Ecke Prenz.

Hier könnt ihr euch durch das 80-minütige Tape hören. Viel Spaß!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.