Spektrum-Lineup komplett

Am 01. August findet auch in diesem Jahr wieder das Spektrum-Festival in Wilhelmsburg statt. Nun ist auch das Lineup komplett. Neben bereits bestätigten Acts wie K.I.Z., Schwesta Ewa, Luk&Fil und Kate Tempest (UK) kommen jetzt noch Döll & Mädness, Mumdance und Swede:Art dazu und komplettieren das diesjährige Aufgebot.
Stattfinden wird das Festival auf dem Gelände des MS Dockville und Tickets sind noch für aktuell 32€ hier zu haben.

Hier könnt ihr Euch auf dem Soundcloud-Channel des Festivals in alle Acts reinhören:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.