Spektrum 2017: Zino trifft Nimo, Olexesh, Trettmann, Chima Ede, Ajé, D-Flame und Pilz

Yo Deutschrap,

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen das Spektrum Festival in der Heimatstadt von BACKSPIN zu besuchen. Nachdem ich letztes Jahr bei einem Moshpit von Ufo einen Tritt ins Gesicht kassierte, habe ich mich dieses Mal auf andere Sachen konzentriert – zum Beispiel Stagediven. Das und wie es Backstage auf dem Gelände der MS Dockville aussieht, auf dem nebenbei bemerkt auch das Festival der 187 Strassenbande veranstaltet wurde, seht ihr hier: ausserdem Teil dieses Berichts sind übrigens Olexesh, Nimo, Chima Ede, D-Flame und aus irgend einem Grund auch eine Herde aufgescheuchter Schafe.

Wie es dazu gekommen ist und vieles mehr seht ihr jetzt. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem Spektrum unterwegs.


 

Das Spektrum in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/spektrum.ms
https://www.instagram.com/spektrumhh
https://twitter.com/spektrumhh

Zino in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.