Spax und DJ Brisk Fingaz bald mit neuer EP „Privatvorstellung“

DJ Brisk Fingaz und Rapurgestein Spax haben einen neue EP in den Startlöchern. DJ Brisk Fingaz dürfte einigen unter euch noch als hauseigener Produzent von Azads Label Bozz Music bekannt sein. Spax war in letzter Zeit mit DJ Mirko Machine unter dem Namen Die Profis unterwegs. Nun haben sich Spax und DJ Brisk Fingaz für eine neue EP mit dem Namen „Privatvorstellung“ zusammengetan. Viele Infos dazu sind bisher noch nicht bekannt. Ausser dass das Werk nur limitiert und auf Vinyl erscheinen wird, was natürlich gut zu dem Titel „Privatvorstellung“ passt. Wir erwarten demnächst weitere Infos dazu.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.