Sparky – „Kevin“

Newcomer Sparky begeisterte unsere Redaktion erst kürzlich beim Soundcheck 2.0 mit seinem Debütalbum „Leuchtraketen“. Wie gleichsam das gesamte Album hat Produzent Yourz auch den Track „Kevin“ produziert, welcher nun mit einem Video versehen wurde. Zuvor gab es bereits die Videoauskopplung zum Song „Stadtkids“, ebenfalls auf „Leuchtraketen“ vertreten. Das Sektorwestbüdchengang-Mitglied stellte sich bereits vor über einem Monat in unserem Format „Hi My Name Is…“ selbst vor, dies kann bei Interesse hier nachgelesen werden.

„Leuchtraketen“ kann hier erworben werden.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.