Sparky – „Allein“

Allein

Der Kölner Sparky veröffentlicht das Video zu „Allein“. Der Track ist auf seinem Debüt-Album „Leuchtraketen“ erscheinen, welches bereits am 29. Juli sein Release gefeiert hat. Zu den Tracks „Kevin“ und „Stadtkids“ gibt es ebenfalls schon das passende Bildmaterial. Produziert wurde das komplette Album von Sektorwestbüdchengang-Beatmaker Yourz. Auch auf „Allein“ setzt Sparky seinen eigenen, teils düsteren Stil gekonnt durch.

„Vergessen wurden, ganz allein auf dem Planeten kann mich irgendjemand sehen, bitte folgt den Leuchtraketen, hier ist alles am Verwesen in der mir so fremden Gegend, niemand ist am Leben außer ein paar fremden Wesen.“

Im Soundcheck 2.0 konnte Sektorwestbüdchengang-Mitglied die Redaktion schon mit „Leuchtraketen“ überzeugen. Außerdem stellte sich  Sparky schon in unserem Format „Hi My Name Is…“ selbst vor.

Das Debüt-Album des Kölners, „Leuchtrakten“, ist hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.