Sparc’n’Flame – „Vom Funken zur Flamme“-EP

Wer sich fragt, wer oder was Sparc’n’Flame sind, bekommt nach kurzer Recherche diese Antwort: Ein Musik Projekt des ehemaligen DJs & Partners von Nico Suave Sparc und D-Flame aka Billy Baunz. Nach mehr als 20 Jahren feiert DJ Sparc mit der EP sein erstes Release. Trotz Veröffentlichungs-Kargheit gilt er als Veteran der alten Hip-Hop Schule und steht für unglaublich druckvolle Beats. Eine Liebe, die er mit D-Flame teilt. Zusammen mit dem Hamburger Produzenten Sleepwalker haben sie eine sehr persönliche EP erarbeitet. Ein Release, das voller Emotionen steckt und auf eine Reise durch mehr als 30 Jahre Hip-Hop Geschichte einlädt. Veröffentlicht wird die Platte am 12. Dezember diesen Jahres. Vorbestellen könnt ihr das Ding jetzt schon. Momentan noch limitiert auf einhundert Platten, solltet ihr fix zugreifen. Wer noch mit sich hadert, schaut sich am besten den Teaser zur EP an.

Hier könnte ihr die vom „Vom Funken zur Flamme“-EP vorbestellen. 

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.