Soziales Engagement durch Influencer Marketing – #DoWhatYouCant #forsomeoneelse

#DoWhatYouCant Bild

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe – und die brauchen wir 2020 nun wirklich mehr denn je. Im Zuge von Samsungs Kampagne #DoWhatYouCant haben Influencer aus unterschiedlichen Bereichen ihren Communitys Mitmach-Challenge gestellt. Frei nach dem Motto #forsomeoneelse inspirieren Vanessa Mai, Joyce Ilg, Yvonne Pferrer, Falco Punch und viele mehr ihre Follower so zu guten Taten.

Der eigene Opa schafft es zum Geburtstag nicht wie geplant ins Restaurant? Na, dann wird er eben mit einem selbst gekochten Auflauf aus dem Dual Cook Flex Backofen überrascht. Gestresst und überfordert vom Homeoffice-Quarantäne-Alltag? Das Samsung-Ecosystem hilft zu entspannen.

Unzählige Einsendungen guter Taten aus der Community unter den Hashtags #DWYC #forsomeonelse folgten. Unter allen Teilnehmer:innen wurden 16 innovative Produkte aus dem Samsung Universum verlost, die zumindest ein digitales Miteinander in der aktuellen Zeit ermöglichen.

Alle Infos zu den neuesten Produkten gibt es unter: news.samsung.com/de

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.