Soundtrack zum „Battle of the Year 2015“ vereint Newcomer und etablierte Künstler auf einer CD

Auch wenn das diesjährige „Battle of the Year“ bereits ins Land gezogen ist, könnt ihr mit dem dazugehörigen Soundtrack in Erinnerungen schwelgen. „Battle of the Year 2015 – The Soundtrack“ heißt die 20 Tracks umfassende CD, die Künstler aus aller Welt präsentiert.

Neben auf dem BOTY-Soundtrack fest etablierten Künstlern wie Esone, Fendaheads oder Mr. Confuse, sind auch Newcomer wie Decap aus den USA, DJ Pilizhao aus Taiwan und der russische Synoptix auf der CD vertreten. Das „Battle of the Year“ wurde in diesem Jahr von der japanischen Crew „The Floorriorz“ gewonnen, die sich im Finale gegen die Weißrussen von „Kienjuice“ durchsetzen konnten.

Hier könnt ihr euch den Soundtrack bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.