Die Meinung der Redaktion zu „Erde & Knochen“ von Kontra K

Als ein Rapper, der Motivation und Kampfgeist quasi in jedem Teil seines Auftretens präsentiert, ist es kaum verwunderlich, einen irrsinnig hohen Output an den Tag zu legen. Im Falle Kontra K heißt das: Vier Alben in Vier Jahren. Der Erfolg gibt ihm dabei recht, die vergangenen drei Releases wurden mittlerweile mit Gold gekrönt, das vierte soll da nun nachziehen. Mit dem Titel „Erde & Knochen“ bleibt der Berliner schon in der Aufmachung seiner LPs pathetisch, bedient sich den großen Worten. Für die musikalische Unterstützung auf den 18 neuen Songs stehen bekannte Gäste zur Seite, BTNG, seine Depeka-Kollegen Fatal und Rico, Bausa und RAF Camora sind dabei, auch Ssio liefert Unterstützung auf „Ellenbogen raus“. Wir haben die Platte besprochen.

Kontra K – „Erde & Knochen“ kaufen

 

Sag uns deine Meinung. Bewerte "Erde & Knochen" auf einer Skala von 1 bis 10.

View Results

Loading ... Loading ...
The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.