Kontra K – „Aus dem Schatten ins Licht“

Mit „Aus dem Schatten ins Licht“ Präsentiert Kontra K sein Debüt-Album beim Major-Label. Nachdem er mit der EP „Wölfe“ bereits zeigte in welche Richtung der musikalische Weg gehen soll, wird dies nun auf „ADSIL“ konsequent weitergeführt.

Das sagt die BACKSPIN-GANG!
  • 7/10
    Niko: „Der Weg, den er geht ist klar und deutlich. Ohne dabei seine Werte zu verlieren. Ich leg mich fest: Kontra K wird noch ganz groß. Im Moment fehlt noch ein wenig Vielfalt." - 7/10
  • 10/10
    Lara: Wirklich gute Platte! Seine Hooks gehen mir nicht aus dem Kopf. Reim- und flowtechnisch erste Sahne. Themen aus allen Lebenslagen, jeder fühlt sich irgendwie irgendwann angesprochen. - 10/10
  • 9/10
    Stella: Eine gelungene Platte. Von Kontra K werden wir bestimmt noch einiges hören! - 9/10
  • 8/10
    Daniel: Kontra knüpft da an, wo er mit der "Wölfe EP" aufgehört hat. Wiederum ein starkes Album, das aus einem Guss kommt. - 8/10
  • 8/10
    Shana: Als Fan der ersten Stunde sehe ich darüber hinweg, dass mir manchmal die Zeiten fehlen, in denen er noch richtig rough war und gratuliere stattdessen zu einem nahezu perfekt rundem Werk, das den weiteren Weg, der steil nach oben verläuft, ebnet. - 8/10
  • 7/10
    Niels: Kontra K nutzt seine große Leidenschaft für Fitness und Kampfsport und bietet ihr mit wenigen Ausreißern den passenden Motivations-Soundtrack. - 7/10
  • 10/10
    Elena: Kontra K hätte eigentlich genau so gut Motivationstrainer werden können. Oder Nachhilfelehrer in Sachen Moral. Aber zum Glück ist er das, was er ist: Ein verdammt guter Rapper! Top Album! - 10/10
  • 8/10
    Edoardo:Fulminantes Four Music-Debüt. Kontra K hat beim Stuttgarter Label den idealen Nährboden für seine künstlerische Weiterentwicklung gefunden - 8/10
8.4/10

Kurzfassung

Kontra K schafft es die gesamte BACKSPIN-GANG mit seinem ersten Major-Album zu überzeugen und heimst sogar das ein oder andere Mal die Höchstwertung ein.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Soundcheck: Top-5 Alben des Monats Februar - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.