Soulja Boy – „Hold it down for my team“

Soulja

Soulja Boys Name war in der letzten Zeit in aller Munde, jedoch eher bezüglich seines Beefs mit Sänger Chris Brown. Die beiden planen im März in den Ring zu steigen. Mehr über den bevorstehenden Boxkampf erfahrt ihr hier. Die neugewonnene Aufmerksamkeit nutzt Soulja und droppt schnurstraks ein Video zu seinem Track „Hold it down for my team“. Das soll ein Vorgeschmack auf sein kommendes Projekt „King Soulja 7“ sein. Das Mixtape soll im Laufe des Monats veröffentlicht werden, also haltet die Augen offen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.