Soulja Boy – „Pesos“

Soulja Boy

In den letzten Monaten hat Soulja Boy gleich drei Releases an den Start gebracht. Auf die Veröffentlichung des Mixtapes „King Soulja 6“ im September, folgte nur einen Monat später das gemeinsame Tape mit Bow Wow „Ignorant Shit“. Mitte November erschien mit „Real Soulja 4 Life“ auch noch ein Album des in Chicago geborenen Rappers. Die 18 Tracks starke Platte enthält Gast-Parts von Ritch the Kid und Jbar.

Jetzt präsentiert der 26-jährige ein Musikvideo zum auf dem Album vertretenen Song „Pesos“. Den Beat lieferte The MPC Cartel, der Clip wurde von Mannie B produziert.

Der große Durchbruch gelang ihm mit der Single „Crank That (Soulja Boy)“ im Jahr 2007. Der Track und sein einzigartiger Tanzstil brachten ihm in den Staaten dreifach Platin ein.

Soulja Boy – „Real Soulja 4 Life“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.