Soulja Boy & Bow Wow – „Fucking Up A Check“

Check

Ende Oktober haben Soulja Boy und Bow Wow ihr gemeinsames Mixtape „Ignorant Shit“ veröffentlicht. Auf dem 11 Tracks umfassenden Mixtape ist „Fucking Up A Check“ vertreten, zu dem es jetzt das passende Bildmaterial gibt. Mit Goldkettchen um den Hals, einem Batzen grüner Scheine in der Hand und leicht bekleideten Frauen im Arm visualisieren die US-amerikanischen Rapper den Track. Auf einen klaren, elektronischen Beat rappen die Anfang 20 Jährigen über Geld, Money und Cash.

„Walked in the club, I got all of this cash.
I’mma hit the club, yeah I’mma bring them bands.“

Zuletzt veröffentlichte Soulja Boy erst Ende Septembter das 23 Tracks umfassende Mixtape „King Soulja 6“.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.