Soulbrotha feat. Craig G – „The Hood Ain’t Changed Much“

Für ihre EP „The Golden Era Isn’t Finished“ hat sich das Hamburger Duo Soulbrotha namhafte Unterstützung von der Eastcoast geholt. Unter anderem mit von der Partie sind Marley Marl und Craig G von der legendären Juice Crew. Zusammen mit Letzterem präsentieren die beiden Hamburger nun eine weitere Single aus der fünf Track starken EP. In „The Hood Ain’t Changed Much“ berichtet der gefeaturte MC aus Queensbrigde vom Leben in seinem Viertel und dass auch heute die Kids unter ähnlich schlechten Bedingungen aufwachsen müssen. Passend dazu wurde das Video direkt in New York gedreht, die beiden Produzenten sind allerdings nicht zu sehen.

Wer Soulbrotha aka 12Finger Dan und Boogiedown Base live an den Decks erleben will, der kann das jeden Monat bei der BACKSPIN Party „Alles Deutschrap…?!?“ im Grünen Jäger in Hamburg tun.

Die „The Golden Era Isn’t Finished“ EP könnt ihr hier bestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.