Soufian veröffentlicht Hörprobe

Sieht ganz so aus als wäre Soufian startklar. Auf einem knapp 90 Sekündigen Videogewährt der junge Offenbacher einen Einblick in einen brandneuen Song, der wohl den Titel „An alle Dealer“ trägt. Kürzlich hatte Soufian verkündet, dass er zwar bei Haftbefehl unter Vertrag, aber nicht bei Azzlackz gesingt sei. Damit hatte er Gerüchte angeheizt, Baba Haft hätte, wie auch Kumpel Xatar, ein zweites Label gegründet. Eine andere Option wäre, dass Haftbefehl unter die Manager gegangen sei. Eine Antwort werden wir wohl spätestens bekommen, wenn die Promophase endgültig losgeht.

Posted by Soufian on Dienstag, 26. April 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.