Soufian – „Scarface Clique“ [prod. by SOTT]

Soufian

Soufian – ein Newcomer der sich momentan über Aufmerksamkeitsmangel definitiv nicht beschweren kann. Der Weg des Offenbachers ging vergleichsweise ziemlich schnell steil nach oben. Ein kurzes Zusammentreffen mit Haftbefehl führte zu einem Deal. Bis Dato hatte er laut eigenen Angaben erst 4-5 Songs aufgenommen, doch das hat scheinbar genügt. Am 27. Januar 2017 wird er Mixtape „Allé Allé“ über Haftbefehls und Capos Label Generation Azzlack releasen. Bereits im September 2016 veröffentlicht er die erste Single „Hab die Strasse im Blut“.  Jetzt haut er sein Video zu Single „Scarface Clique“ raus.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.