Soufian – Scarface Clique (live)

Scarface

Bei dem Radiosender Flex FM stehen immer mehr Rapper vor der Mic. So präsentiert uns Soufian dort zusammen mit seinem Labelchef und Entdecker Haftbefehl eine erste Liveversion seines Tracks „Scarface Clique.“ Laut der Facebookseite des Senders erwarten uns in naher Zukunft noch Folgen mit Haftbefehl und Eno183, der während dieser Cypher im Hintergrund steht. In der nahen Vergangenheit performte Olexesh bereits in der Sendung.

Das Debüt des Offenbachers „Allé Allé“ erscheint am 27. Januar und kann hier bereits vorbestellt werden. Bisher sahen wir schon Videoauskopplungen zu „Hab die Straße im Blut“Geh nicht in Knast“ und „Azzlack Versace“ zusammen mit Hafti. Sein Release wird das Erste sein, welches über das neu gegründete Label „Generation Azzlack“ von Haftbefehl und Capo erscheint. Apropos neue Veröffentlichungen, Capo selber wird dieses Jahr sein zweites Album veröffentlichen, verriet er via Facebook.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.