Soufian feat. Diar, Enemy – „Generation Azzlack“

Generation

Nach zwei Videoauskopplungen für „Allé Allé„, das Debütmixtape von Soufian, das am 27. Januar 2017 erscheint, schenkt der Offenbacher seinen Fans einen Freetrack mit dem Namen „Generation Azzlack“ featuring Enemy und Diar. Produziert wurde der Track von Sott, der schon für Nimo produzierte und die Beats für „Allé Allé bereitstellt, sowie Prodk.

Das Mixtape wird das erste Release von Hafbefehl und Capos neuem Label Generation Azzlack sein, bei dem auch Enemy und Diar gesigned sind. Das Label soll jungen Straßenrappern wie Soufian eine Plattform geben, die ungefiltert ihre Lebensrealität in Worte fassen, unterlegt mit modernen, hartem Sound. Ihr könnt „Allé Allé“ hier bereits vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.