Sookee – „Q1“

Sookee

2016 gerade so hinter uns gebracht, stehen wir schon im nächsten Jahr, das einiges für uns bereithält. Trump wird vereidigt, Wahlen in Deutschland und Frankreich. Um schon von Beginn an klar zu stellen, welche Positionen eingenommen werden, veröffentlicht Sookee ein neues Video. In „Q1“ spricht sie einige Themen an, die noch ungemütlich werden können. Für sie bleibt am Ende die Entscheidung, ob sie in den Untergrund oder auf eine einsame Insel zieht.

Es ist die erste Videoauskopplung ihres neuen Albums „Mortem und Makeup“, das am 17. März auf Buback erscheint. Die Berlinerin wurde im September vergangenen Jahres bei dem Hamburger Label gesignt.

 „Mortem und Makeup“  von Sookee könnt ihr hier vorbestellen.
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.