So vielfältig wie klangvoll: Die Philips Fidelio B5 SoundBar

Die kabellose SoundBar B5 von Philips Fidelio, mit innovativem Clou für Surround Sound, ist ein Highlight für Film- und Musik-Fans, die Wert auf Klang, Design und Flexibilität legen.

„Mit der überarbeiteten SoundBar B5 – bereits das Vorgängermodell wurde EISA-prämiert – macht Philips Fidelio aus einem Einsatzweck viele. Klassisch wird die SoundBar B5 als virtueller Surround Sound Speaker verwendet. Soll der 4.1 Sound doch einmal in vollen Zügen genossen werden, so lassen sich die abnehmbaren Rücklautsprecher und der ebenfalls kabellose Subwoofer flexibel im Raum verteilen – der Blockbuster kann beginnen.“, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung.

Die beiden Lautsprecher sind jedoch noch weit flexibler, sie können unabhängig von der SoundBar als Bluetooth Speaker für jede Bluetooth-fähige Audioquelle genutzt werden. Die SoundBar B5 wurde bei den CES Innovation Awards mit dem Titel Best Innovation 2015 gekürt.

Die Philips Fidelio SoundBar B5 ist ab sofort für 799,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.