Snowgoons feat. Witten Untouchable – „Magic“

Bis das neue Album „Gebrüder Grimm“ der Snowgoons morgen erscheint, müssen wir uns nicht mehr lange gedulden. Dennoch hat es sich das deutsche Produktionsteam nicht nehmen lassen, seine Fans schon heute mit einem Appetizer zu beglücken: „Magic“ heißt der Track, den die Snowgoons mit den Jungs von Witten Untouchable aufgenommen haben und der nun auf Youtube verfügbar ist.

BACKSPIN-Redakteurin Shana hat die Snowgoons zum Interview getroffen, um sich mit ihnen über „Gebrüder Grimm“ zu unterhalten. Das Album könnt ihr hier vorbestellen.

Hier gibt es „Magic“ zu hören:

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.