Snowgoons feat. Artifacts – “All City Kingz”

Snowgoons

Wenn ein deutsches Produzententeam prominente Gäste wie Method Man und Ghostface Killah vom Wu Tang Clan, DJ Premier, Onyx, M.O.P., Dilated Peoples, Black Sheep, Lords Of The Underground, Beatnuts ins Studio lädt, kann das nur bedeuten die Snowgoons veröffentlichen ein neues Album. “Goon Bap, so der treffende Titel, erscheint am 12. Dezember weltweit über Goon MuSick.

Neben der Starbesetzung aus der Golden Era kommt jedoch auch die neue Generation nicht zu kurz: The Get Down Star TJ Brown, sowie Token, Merkules, Intell, Locksmith, Epidemic und Big Puns Sohn Chris Rivers zeigen, wie frisch klassischer Hip-Hop im Jahr 2016 klingen kann.

Die zweite Videoauskopplung nach Goon Bap” ist nun “All City Kingz” feat. Artifacts. Das Album “Goon Bap” könnt ihr ab sofort hier vorbestellen.
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.