Snopp Dogg, Kurtis Blow, Gorzki & V.A. – „HIT RAPPERS I“

Kurtis Blow

Der polnische Rapper Gorzki versammelt mehrere internationale Größen für einen Track, der auf Autismus und das Asperger-Syndrom aufmerksam machen will. Mit dabei sind neben Snopp Dogg, Kurtis Blow und Gorzki unter anderem der Sohn von Dr. Dre Curtis Young.  Das Asperger-Syndrom genießt zur Zeit im deutschsprachigen Raum eine große Aufmerksamkeit: Im Film des Rappers Cro „Unsere Zeit ist jetzt“ leidet eine Hauptrolle unter dem Asperger-Syndrom.

Ein zweiter Teil des Songs ist auch schon geplant, im Gespräch sind angeblich  Ice Cube, Nas und Kanye West. Wir sind gespannt, es ist schließlich für den guten Zweck. Ein animiertes Video ist ebenfalls in Planung.

Zuletzt berichteten wir über SNoop Dogg, da er seine eigene Marihuana-Marke auf den Markt brachte.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.