Snoop Dogg feat. K Camp – „Trash Bags“ (Prod. Music Major X)

trash bags

Bereits am zehnten Mai wurde die Audioversion des Songs auf Soundcloud veröffentlicht, nun, zwei Monate später präsentiert Snoop Dogg auch das Video zu „Trash Bags“. Die Hook des Tracks singt der aus Atlanta stammende Künstler K Camp. Das Lied war eines der wenigen Songs von Snoops aktuellem Album „Neva Left“, welches sich beattechnisch nicht dem G-Funk lastigen Westcoastsound der 90er Jahre zuordnen lässt. Ganz im Gegenteil, das Soundgewand des Songs klingt äußerst modern. Es war im Übrigen nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler, bereits auf K Camps Album „Only Way Is Up“ fand eine Zusammenarbeit statt. Genauer gesagt handelte es sich um den Song „Rolling“. Den Beat zu „Trash Bags“ steuerte Music Major X bei.

Die Meinung der Redaktion zu „Neva Left“ gibt es hier.

„Neva Left“ kannst du hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.