Snoop Dogg mit neuer MTV-Serie „Mary + Jane“

Am Montag wurde angekündigt, dass Snoog Doggy Dogg als Executive Producer in der neuen MTV-Serie „Mary + Jane“ mitwirkt. Gleichzeitig trägt er den Song zur Serie bei und ist in einer kleinen Rolle in der Show zu sehen. Aber:

„Du weißt nicht, wann er auf der Bühne erscheint. Man muss die Show bis zum Ende schauen, um ihn zu sehen,“

sagt Executive Producer Deborah Kaplan.

Die Story der Show dreht sich um zwei Mädchen, die einen all-female Lieferservice für Weed führen. Mit Jessica Rothe und Scout Durwood in den Rollen beginnt die Show am 5. September 2016 auf MTV.

insta1200

 

 

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.