Snoop Dogg feat. Wiz Khalifa – “Kush Ups”

Nachdem es gestern morgen bereits die Single zu hören gab, legten Snoop Dogg und Wiz Khalifa am Abend gleich mit dem Video zu “Kush Ups” nach. Thematisch geht es, wie könnte es bei dieser Besetzung anders sein, ums kiffen. “Kush Ups” ist die erste offizielle Auskopplung aus Snoops neuem Album, bei Jimmy Kimmel wurden außerdem bereits die beiden Songs “Firework” und “Legend”. Die neue Platte, auf der sich Snoop nach mehreren experimentellen Releases wieder auf straighteren Rap-Shit zu fokussieren schein, trägt den Titel “Cool Aid” uns soll bereits zeitnah erscheinen, als Releasedate ist der 1. Juli angesetzt.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.