Snoop Dogg Feat. October London – „What is this?“

„What is this?“ das fragten wir uns auch, als wir Snoop Doggs neuste Veröffentlichung heute Morgen auf Soundcloud entdeckten. Snoop Dogg weiß, wie man Fans bei Laune hält. Nach seinem mit Feature-Gästen übersäten Album „Neva Left“, das im Mai erschienen ist, denkt er scheinbar nicht daran, mal Pause zu machen. Stattdessen veröffentlicht er immer wieder einzelne Tracks auf seiner Soundcloud-Seite. Auf dem neusten Song featured er October London, der auch schon auf „Revolution“ zu hören war. Seinem Sound treu bleibend, hat der neue Track bereits nach kurzer Zeit über sechstausend Klicks. Wer Bock auf Westcoast-Flows hat, sollte also regelmäßig Snoop Doggy Dogs Soundcloud-Seite abchecken. 

Snoop Doggs „Neva Left“ im Soundcheck.
 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.