Snoop Dogg feat. Lil Duval – “Kill Em Wit The Shoulders”

Lil Duval, ein amerikanischer Stand-up-Comedian, entwarf den für ihn charakteristischen ‘Schulter-Dance-Move’, welcher nun dank Westcoastlegende Snoop Dogg eine Hymne bekam. “Kill Em Wit The Shoulders” nennt sich diese und falls noch nicht ganz klar ist, was darunter zu verstehen ist; einfach das Video anschauen, dort erklärt Snoop detailliert, wie du sie mit deinen Schultern killst, unterstrichen mit der visuellen Darbietung dürften dann keine Fragen mehr offen sein.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.