Snippet: DJ Vito präsentiert den “Blockbasta Directors Cut”

Nachdem in der vergangenen Woche bereits angekündigt wurde, dass das ASD-Album “Blockbasta” in ASD cover3einer Directors Cut-Version mit fünf neuen Songs re-releast wird, gewährt uns DJ Vito nun mit einem dazugehörigen Snippet einen Einblick in den Sound der neuen Tracks.

Die Directors Cut-Version ist seit heute erhältlich und damit pünktlich zum Beginn der ASD-Tour, die heute Abend in Münster startet und Afrob und Samy Deluxe in insgesamt 14 Städte führt. Ein Video zu dem Song “Guck dir diese Jungs an” wurde bereits veröffentlicht. Feature-Gäste des Re-Releases sind Megaloh, Eko Fresh, Curse und Ali As.

Holt euch hier die Tickets für die “Blockbasta Tour 2015”. Kauft euch auch das Album.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.