Snipes geht Partnerschaft mit Snoop Dogg ein

Snoop

Als Streetwear-Shop und schnell auch als eigene Marke konnte sich das in Essen gegründete Unternehmen Snipes in den vergangenen zwei Dekaden zu einem der Giganten der hiesigen Branche entwickeln und dürfte mittlerweile auch über die Grenzen der Bundesrepublik Bekanntheit genießen. Nachdem die mittlerweile in Köln sitzende Firma erst im letzen Jahr gemeinsam mit Genetikk eine Kollektion auf den Mark brachte, starten sie in das neue Jahr mit einer Rap-Kollaboration, die in ihrer Größe kaum zu übertreffen ist.

Neues Gesicht der Marke wird niemand geringeres als Westcoast-Legende Snoop Dogg, der die zukünftige Zusammenarbeit heute in seinen sozialen Kanälen anteaserte. Das Hashtag #comingsoon lässt, so wie es zuletzt auch bei Genetikk der Fall war die Möglichkeit einer Kollabo-Kollektion als naheliegend erscheinen. Wann genau man allerdings mit der Präsentation einer Solchen rechnen kann, gaben bisher weder Snoop, noch Snipes bekannt, nähere Infos dürften allerdings nicht lange auf sich warten lassen. 

 

 

👊🏾✨ @snipesshop !! #snipes #snipesshop #comingsoon #snoopdogg

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.