Smoke DZA feat. A$AP Rocky – „Nine“

„Georg Kush da Button (Don’t Pass Trump the Blunt)“ heißt das gerade gestern erschienene Mixtape von Smoke DZA. Im Intro hört man einige Ausschnitte aus Donald Trumps Propagandareden, mit denen er sich selbst blamiert. Das komplette Mixtape könnt ihr euch hier anhören. ASAP Rocky, Action Bronson, Joey Bada$$, Mac Miller, Roc Marciano, Domo Genesis, The Alchemist und Pete Rock sind zudem auch mit auf dem Tape vertreten. Auf dem Projekt ist auch der Track „Nine“ mit A$AP Rocky zu finden, den ihr euch hier anhören könnt.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.