Slowy & 12Vince – „Undercover Blues“

Undercover

Slowy und 12Vince droppen das bewegte Bildmaterial zu „Undercover Blues“ und präsentieren somit den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album. Im März soll das gleichnamige Album des Duos das Licht der Welt erblicken. Zuletzt veröffentlichten MC Slowy und Produzent 12Vince vor fast drei Jahren das gemeinsame Werk „Ultima Ratio“. Auf einen entspannten, samplelastigen Beat von 12Vince rappt der Hamburger mit klarer und straighter Stimme über das ernüchternde Sein.

„Ich bin nicht high, down, breit, drauf. Alles ist neutral, ich fühle nichts, nichts.
Und darum mal‘ ich Dinge an und mache Schwachsinn,
weil mir nichts sonst das Gefühl gibt, dass ich wach bin.“

Im Frühjahr kommenden Jahres wird das Duo sein neues Werk „Undercover Blues“ auf einer Tour, mit elf Stopps, präsentieren.

Tourdates:

11.03. Wiesbaden, Tapefabrik (Release-Party)
24.03. Göttingen, Dots
25.03. Leipzig, Damenhandschuhfabrik
31.03. Kassel, Schlachthof
01.04. Jena, Kassablanca
07.04. Oberhausen, Druckluft 
08.04. Düsseldorf, FFT 
13.04. Münster, Hot Jazz Club
14.04. Bremen, Lila Eule
15.04. Hannover, Mephisto 
21.04. Berlin, Musik & Frieden
22.04. Hamburg, Waagenbau

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.