Slim Jesus: Parodien auf “Drill Time”

Es heißt ja, dass Menschen, die parodiert werden, es “geschafft” hätten. Bei einem Newcomer wie Slim Jesus ist es schwierig, eine deart frühe Prognose zu stellen. Schließlich hat der 18-Jährige aus Ohio seinen ersten Track “Drill Time” erst vor wenigen Wochen veröffentlicht. Doch binnen dieser kurzen Zeit hat er knapp fünf Millionen Youtube-Klicks für das dazugehörige Video sammeln können.

Aber nicht nur das: Es tauchten sogar gefälschte Todesmeldungen auf – wie es sie mehrmals für Stars wie Miley Cyrus gab. Dazu gab es mehrere “Drill Time”-Parodien. Wie wir berichteten, rappte Money Boy sein “Drill Zeit”, jetzt folgt The Ji, ebenfalls ein deutscher Rapper, mit “Trill Time” und Hustensaft Jüngling mit “Drill Time”.

Hier eine kleine Sammlung der letzten Parodien und Hoaxes zu Slim Jesus:

Todesmeldungen auf huzlers.com, reportquickly.com und dailymediabuzz.com.

The Ji – “Trill Trime”

Money Boy – “Drill Zeit”

Hustensaft Jüngling – “Drill Time”

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.