ACHTVIER

Gewinnspiel: 3×2 Tickets für die „Lyrics & Baubles“ – Tour von Slick Rick

Nach legendären Tracks wie „La Di Da Di“ mit Doug E. Fresh und „Children’s Story“ gehört Slick Rick’s Storytelling Rap zu den ersten Klassikern im Hip-Hop. Nach seiner letzten Show 1990 in Deutschland ist er jetzt zurück und performt im Oktober drei Mal in Deutschland. Rick the Ruler  sollte man nicht verpassen. Denn seine Songs wurden rund 600 Mal von Künstlern wie Kanye West, Beyonce, Snoop Dogg und anderen gesampled oder gecovert, was die Legende von Slick Rick  bis heute aufleben lässt. BACKSPIN gibt euch außerdem die Möglichkeit, ein Konzert in der Stadt eurer Wahl gratis zu besuchen.

BACKSPIN verlost 3×2 Tickets für die Konzerte von Slick Rick in Hamburg, Berlin und München. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Slick Rick“, der Stadt eurer Wahl und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 1.10. um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.