Sleepwalker bei „Behind The Tracks“

Rapper und Hip-Hop-Produzent Sleepwalker war in der Serie „Behind The Tracks“ von Omnitronic zu Gast und hat mit ihnen 20 Minuten über seine Anfangszeiten, die bekanntesten Produktionen und das unterschiedlichste Equipment gesprochen. Das Format „Behind The Tracks“ legt das Spotlight auf Musikproduzenten sowie DJs. Dabei werden einerseits die persönlichen Backgrounds der Künstler vorgestellt, andererseits gibt es nerdige Einblick in technische Details. Omnitronic war für das Interview bei Sleepwalker im Studio. In diesem Gespräch dürfen natürlich Namen, wie Samy Deluxe, D-Flame, Beginner, MC Rene aber auch Panjabi MC und Die Prinzen nicht fehlen. Seht selbst!

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.