Skylar Grey Ft. Eminem – Kill For You

Skylar Grey

Die neue Zusammenarbeit von Skylar Grey und Eminem „Kill for you“ erschien gestern. Das Besondere dabei ist, dass Ms Stimme nicht der einzige Einfluss auf die Audio ist, er produzierte ebenfalls den Track. Wir hören hier einen reiferen Eminem und keinen neuen Slim Shady Part, das macht ihn aber nicht weniger hörenswert. Die Sängerin freute sich in der Vergangenheit schon über mehrere Parts und Produktion des Rappers aus Detroit. Der Song wird auf ihrem morgen erschienendem dritten Soloalbum „Natural causes“ vertreten sein. Die 30-Jährige arbeitete in der Vergangenheit bereits mit vielen bekannten Namen der internationalen Musikszene wie P. DiddyDr. Dre sowie David Guetta zusammen.

„Natural Causes“ könnt ihr hier bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.