Skrillex kommt zum Hexappeal Fresh Island-Festival

Als würden Wiz Khalifa, Chris Brown und Kehlani als Headliner nicht reichen, kommt nun der nächste Hochkaräter zum Hexappeal Fresh Island-Festival. Der Zrce Beach-Club Noa präsentiert in seiner fünften Edition niemand Geringeres als Skrillex. Es gibt wohl kaum einen Teil des Erdballs in dem der US-amerikanische DJ und Musikproduzent kein Begriff ist. Der mehrfache Grammy-Award-Gewinner scheint alles zu Gold zu machen und die Besucher haben die Möglichkeit Tickets zu kleinen Preisen zu ergattern um Skrillex in traumhafter Kulisse live zu sehen.

Das Line Up des Hexappeal Fresh Island-Festivals steht schon fest und ihr könnt es euch hier ansehen.

Fresh-Island-Kehlani-FB-1200x627

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.