Skinbro Skincare: 3 Schritte – 90 Sekunden

Eine Routine zu etablieren ist immer ein Akt. Sei es der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio oder so etwas Simples wie die Skincare. Damit soll nun Schluss sein, zumindest mit Letzterem. Das neue SKINBRO Pflegesystem macht es leicht und soll dem Mann in 3 einfachen Schritten einen gesunden Rhythmus in die Skincare-Routine verschaffen.

Das Pflegesystem wurde in 8 Monaten akribischster Entwicklungsarbeit entwickelt und konnte dabei auf über 30 Jahre dermatologische Erfahrungen zurückgreifen. Alle Produkte wurden ausgiebig von unabhängigen Laboren getestet und haben einwandfrei bestanden. Mit der Auszeichnung „für empfindliche Haut geeignet“ ist die Pflege dann auch noch für alle Hauttypen.

In nur 3 Schritten und 90 Sekunden Zeit, soll man also das Gesicht in Schuss bekommen. Wie das? Obacht:

S C H R I T T 1 | R E I N I G U N G
Die Reinigung dient dazu den ganzen „Müll“ aus seinem Gesicht zu waschen – Talg, Schmutz und Öle belegen die Haut und sind richtige Pickel-Quellen. Die Reinigung dient dazu die Haut schonend von diesen Störfaktoren zu befreien. Täglich morgens und abends in kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen (Augenpartie aussparen) und mit etwas Wasser aufschäumen. Danach gründlich abwaschen.

S C H R I T T 2 | P E E L I N G
Das Peeling dient dazu die hartnäckigsten Verschmutzungen und abgestorbene Hautschuppen aus dem Gesicht zu entfernen, um verstopfte Poren sanft zu öffnen. Das mechanische Peeling mit Kaffee-Partikeln belebt die Haut und gibt einen frischen Teint. Dazu einfach 2 – 3 mal wöchentlich nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen, mit etwas Wasser einmassieren und abwaschen.

S C H R I T T 3 | P F L E G E C R E M E
Die tägliche Pflegecreme zaubert ein natürliches und schönes Hautbild und gibt der Haut die Feuchtigkeit zurück, die sensible Männerhaut nach der Rasur benötigt – ohne zu fetten und zu kleben! Reizungen werden gelindert und übrig bleibt ein zartes Hautgefühl.

Wer jetzt heiß gelaufen ist und seinem Gesicht mal etwas Gutes tun mag, darf sich mal ganz gepflegt auf www.skinbro.de umschauen!

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.