Skepta – „No Security“

Skepta

Skepta lässt sich nicht unterkriegen. Obwohl letzte Nacht bei den Brit Awards weder sein erfolgreiches Album, noch sein globaler Hit „Shutdown„, oder die Aufmerksamkeit die er weltweit für Grime erzeugte, gewürdigt wurde, veröffentlichte er heute das Video zu „No Security„. Aufmerksame Fans werden wissen, dass er den Song bereits an Halloween über Soundcloud veröffentlichte. Jetzt bekam der Song ein passendes Video, das in Dia-Optik gefilmt wurde und Skepta in verschiedenen Kulissen zeigt und noch ein mal die Message unterstreicht, dass er von dem Kult um seine Person nicht viel hält und auch auf Awards nicht viel gibt.

 

 

Skepta und Stormzy gingen beide letzte Nacht bei den Brit Awards leer aus. Erst kürzlich hörte man sie noch gemeinsam auf „Energy.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.