SK Invitational – „We don’t stop“ (feat. M.O.P.)

M.O.P.

Der New Yorker Komponist SK Invitational veröffentlicht das Video zu „We don’t stop„. Der Song featured das legendäre Rap-Duo M.O.P. . SK Invitational, mit dem wir uns auch schon unterhielten, komponierte das orchestrale Arrangement und lies es, anders als sonst für Hip-Hop-Produktionen üblich, live einspielen. Billy Danze und Lil‘ Flame repräsentieren auf dem Song ihre New Yorker Herkunft, passend dazu rappen sie in dem Video vor der Kulisse der amerikanischen Großstadt. Am 17. Februar erscheint das neue Album „Golden Crown“ von SK Invitational, auf dem, neben M.O.P., unter anderem auch Homeboy Sandman und Edo G Gastauftritte haben. Schaut Euch das Video hier an:

SK Invitational ist diesen Monat auch im deutschsprachigen Raum auf Tour:

11.02.17 Salzburg

16.02.17 Linz

17.02.17 Wien

25.02.17 München

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.