SiR veröffentlicht „Her Too“ EP

too

SiR veröffentlichte heute seine neue EP „Her Too„. Das Top Dawg Entertainment Mitglied teilte im Vorraus schon die Singles „W$ Boi“ und Ooh Nah Nah mit der Welt. Das Projekt enthält 6 Lieder, auf denen Masego, Anderon .Paak, und King Mez vertreten sind. Die letzteren beiden waren auch schon zusammen auf Dr. Dres letztem Album „Compton“ zusammen zu hören. Die Produktionen kommen von unter anderem Cardiak, J. Ilbs, DK the Punisher und Andre Harris. Dies stellt das erste Top Dawg Entertainment Release des Jahres dar. In Kürze soll auch das Album „CTRL“ von der Label Kollegin SZA erscheinen.

Der Kollege Niels hat eine ausführliche Rezension zu Dr. Dres 2015 Album „Compton“ geschrieben, die ihr hier noch mal nachlesen könnt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.