SiR feat. Masego – „Ooh Nah Nah „

SiR

SiR

Vor ein paar Wochen gab der Gründer des Labels Top Dawg Enterteinment (TDE), Anthony Tiffith, über Twitter seinen neuen Künstler SiR bekannt. SiR veröffentlichte Mitte letzten Jahres seine EP „HER“ und wurde auf Isaiah RashadsThe Sun’s Tirade“ gefeatured. In den wenigen Wochen seit der Bekanntgabe seines Singnings veröffentlichte er mit „W$ Boi“ bereits die erste Single seiner kommenden EP „Her Too„. Gestern veröffentlichte er schon die zweite Single „Ooh Nah Nah„, die man auf Apple Music streamen kann. Der Song featured den noch recht unbekannten Künstler Masego, der Gesang und zusätzliche Instrumentierung beisteuert.

Die EP  soll am 10. Februar erscheinen.

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.