Sinan49 ist neues Signing bei distri

Der Hannoveraner Sinan49 hat bei distri eine neue Labelheimat gefunden. Sinan49  könnte einigen aus dem Rattos Locos-Umfeld bekannt sein. So kann man auf seinen sozialen Kanälen einige Bilder mit unter anderem Telly Tellz und Nate57 finden. Außerdem hat er auch bei der “Hammaburg Studiosession” mit Rattos Locos, 187 Strassenbande und Stylezhood teilgenommen. Auf sein Release werden wir wohl auch nicht mehr all zu lange warten müssen, denn “Mitte des Blocks” soll laut distri schon bald erscheinen und kann mit Brisk Fingaz und GEE Futuristic namhafte Produzenten vorweisen.

Der Song “Um was es geht” aus seinem kommenden Album “Mitte des Blocks” .

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.